Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hey TNC wann ist das nächste net treffen? Hoffe nicht am 30. XDDD
-
genau. Eig nur sfv bin aber offen für alles. Probieren schadet nicht bin auch ein Fan von killer instinct aber dazu fehlt mir die Xbox
-
hey Tony kreuzen am 30. Höchstwahrscheinlich zu 7. Dort auf wenn das in Ordnung geht
-
sicher kann ich darauf leider keine Antwort geben Tony. Ich wäre gerne dabei wenn es sich einrichten lässt. Am 19. Ist das? Liegt was im pot?
-
hey Tony kannst du mich wieder direkt eintragen?
-
danke sehr. Waren auch sehr spannende matches hast leider was verpasst:-) Hoffe man sieht sich das nächste mal
-
Hi leute
BeitragHi Leute bin bei sfv dabei. Bring auch einen newcomer mit. Und ich frage Ccey ob er mitkommt
-
..
BeitragWas ist denn mit street fighter 5 wie,wann und was läuft da ab? Oder erfahren wir das erst dort
-
Hey TNC
BeitragWird im hq nichts mehr mit ultra street fighter 4 gehen?
-
Hallo leute
BeitragFür street fighter V wäre ich dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragZitat von Phils3r: „Selbst ist der Mann. Templates gibts. Kann man linken bei Bedarf. Ansonsten jemand mit Bildbearbeitungsskillz suchen.“ Wäre nett wenn du es linken könntest
-
...
BeitragHallo, kennt vielleicht jemand eine Seite wo man artworks für den stick kaufen kann??
-
...
Beitragok man kann also nur absorbieren und danach nicht iwie ein combo starten. Alles klar danke shr
-
Frage zu nash
Beitragwas genau ist mp+mk und was genau kann man damit anstellen
-
hallo Leute ich habe mir den headset von raizer mit usb Anschluss geholt. Die Kopfhörer laufen super aber ich kriege das mikro nicht an. Auf youtube habe ich Einstellungen gesehn, diese finde ich auf meiner ps4 aber nicht obwohl das System auf dem neusten Stand ist. Kann mir jemand helfen wäre sehr nett
-
Neuling braucht hilfe
BeitragHabe erst mit ssf4 angefangen zu zocken. weiss man schon wie genau man v-trigger, v- revesal und super aktiviert Und die parrys sind auch wie bei dem Vorgänger sf3?
-
Hallo leute
Beitragweiss jemand wie das dann ablaufen wird? Kann man auf die befehlsliste zugreifen und wird das mit dem parry erklärt? Weil hab erst mit ssf4 angefangen
-
USF4 Stammtisch
Beitragalles klar danke Leute